BeFunky_003transparent.png

Einige Jahre in der Zukunft. Unser Land wird geplagt von Überbevölkerung, Kriminalität, Arbeitslosigkeit und Hunger. Die Regierung sucht seit langer Zeit nach einer Lösung. Die Buchreiche 'Die Tribute von Panem' erfreut sich seit vielen Jahren an großer Beliebtheit. Und seit einigen Jahren hat sich die Regierung diese Buchreihe als Lösungsansatz genommen, beziehungsweise, die Hungerspiele. Nun, das Land wurde schon vor Jahren in die Distrikte eingeteilt, um Ordnung zu halten, vor 3 Jahren wurden dann die Hungerspiele eingeführt.

 

Und nun sind die 4. Hungerspiele an der Reihe. Wer wird gewinnen? Welcher Distrikt wird dieses Mal mit den Preisen und der Ehre überhäuft?

Trennlinie.jpg
Aufnahmestopps

          Derzeit liegen keine Aufnahmestopps vor.

Dringend Gesucht

          Spielmacher | • Suchanzeigen  | • | Distriktbewohner

Trennlinie.jpg
Gerade Online

Keine Mitglieder gefunden.

Trennlinie.jpg

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 1
Besucher: 1
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Dieser Monat

Seitenaufrufe: 9
Besucher: 9
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 33.377
Besucher: 3.005
Seiten / Besuch: ø 11
Mitglieder: 27





Du bist interessiert, aber noch nicht registriert? Dann fülle schnell das Formular aus, und schon bist du auch ein Teil der Spiele!

left.png

Du bist schon dabei? Dann log dich einfach ein!

arrow.png